sabine_z

Sabine Z.

Sopran

Im HeartChor seit der Gründung im August 2012

Warum bist Du in den Chor eingetreten?
Weil ich gerne singe.

Was bedeutet Singen für Dich?
Singen macht mir einfach Spaß, es ist schön Lieder einzustudieren und aufzuführen.

Was war Dein schönstes Erlebnis mit dem HeartChor?
Wir hatten schon viele schöne Konzerte. Aufregend sind die Auftritte beim Spiel der Herzen bei Mainz 05. Die Fahrt nach Hamburg im Mai 2017 war etwas Besonderes, die Treffen und das Konzert mit unseren Freunden von HaBo waren sehr schön; die Gemeinschaft unseres Chores ist durch die Reise noch intensiver geworden.

Welches Lied singst Du am liebsten?
We are the world

Eine Chorprobe ist für Dich gelungen, wenn …
… ich nach der Probe mit einem guten Gefühl nach Hause gehe, also eigentlich jedes Mal.

Was macht für Dich den HeartChor so besonders?
Unsere Sängerinnen und Sänger in den unterschiedlichsten Altersklassen und natürlich unser Dirigent Antonio.

Weitere Chormitglieder